Jetzt registrieren!

Ihre Vorteile nach kostenloser Registrierung

  1. Viele Vorteile und exklusive Vorzugsangebote
  2. Ihre Veranstaltungsunterlagen zur Nachbereitung im Download verfügbar
  3. Veranstaltungsbilder Ihrer besuchten Konferenzen
  4. Zugriff auf hilfreiche Formulare

Zukunftswerkstatt Sales Excellence 2024

07.05.2024 – Virtuell an Ihrem Arbeitsplatz

Veranstalter

Kooperationspartner

Programm

Lassen Sie sich von hochkarätigen Fachvorträgen, der Keynote und unserer abschließenden Diskussionsrunde inspirieren. Nutzen Sie in der Pause unsere Chat-Funktion zur Vertiefung, Diskussion und zur Kontaktaufnahme abseits des „Tagesgeschäfts“.

Mitwirkende

Begrüßung zur Digitalkonferenz

Stefanie Burgmaier
Geschäftsführerin, Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Deutschland

bis

Keynote-Vortrag

Moderation

Eva-Susanne Krah
Chefredakteurin Sales Excellence, Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Deutschland

Keynote-Vortrag

Datengetriebenes Leadmanagement als Game Changer im B2B-Sales

Vertriebsteams resilienter aufstellen – wie Sie Leads in Echtzeit qualifizieren, automatisieren und nachhaltig integrieren

Stefan Kuhlmann
Executive Director Sales Deutschland, Dun & Bradstreet Deutschland GmbH, Deutschland

Session: Keynote-Vortrag

bis

Vorträge I

Moderation

Eva-Susanne Krah
Chefredakteurin Sales Excellence, Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Deutschland

Customer Success mit Key Accounts – mehr Umsatz mit Top-Leads erzielen

Mit effizientem Leadmanagement den Kundenerfolg ausbauen

Mit Best Practice

Dr. Alexandru Oproiescu
Senior Digital Transformation Consultant, Siemens Advanta Consulting, Dozent Sales & Marketing Management, Ruhr-Universität Bochum, Deutschland

Session: Vorträge I

KI-gestützter Vertrieb – Hat der erfolgreiche Verkäufer von gestern ausgedient?

Wie Sie Ihre Vertriebsorganisation auf den Einsatz von KI vorbereiten und weiter optimieren

Johannes Kiekhöfer
Head of Business Unit Sales, Marketing & Pricing, Horváth & Partner GmbH, Deutschland

Session: Vorträge I

Kaffeepause – Nutzen Sie die Zeit zum virtuellen Netzwerken

bis

Vorträge II

Moderation

Eva-Susanne Krah
Chefredakteurin Sales Excellence, Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Deutschland

Toolbox Vertrieb: Künstliche Intelligenz in der B2B-Leadgenerierung

Leadprozesse mit KI optimieren – Anwendungen, Potenziale und Werkzeuge für die Praxis

Livia Rainsberger
Inhaberin, Wissence e.U., Österreich

Session: Vorträge II

Die dunkle Seite der Lead­generierung im Investitions­gütervertrieb – wie Sie mehr hochwertige Verkaufs­chancen kreieren

Neue Perspektiven der digitalen Kundengewinnung im Dark Funnel

Mit Best Practices von Synflex Group und Kone GmbH

Simon Künzel
Geschäftsführer, digit.ly GmbH, Deutschland

Session: Vorträge II

Best Practice-Vortrag

Referent folgt

Session: Vorträge II

Impulsvortrag

Herausforderung Hybridakquise – Clicks statt Cold Calling?

So gewinnen Sie Top-Kunden mit Multichannel-Strategien

Mit Best Practice von Hubdrive GmbH

Melanie Merz
Trainerin für Vertriebserfolg und Neukundengewinnung, Lehrtrainerin, IFM Merz GmbH, IFM Institut für Mittelstandserfolg, Deutschland

Session: Vorträge II

Ausblick und Verabschiedung

Eva-Susanne Krah
Chefredakteurin Sales Excellence, Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Deutschland